Freitag, 19. November 2010

Die erste Beikost

Da Miriam nächste Woche 6 Monate alt wird, dachten wir wir wagen es mal!
Es gab Birne ;-)
Wirklich toll fand sie das noch nicht, aber seht selbst:



Und noch eine andere Nachricht:
Chris sagt "Unser Monster hat Rollen!" xD
Tatsächlich, Miriam kullert durch unser Wohnzimmer! Wie schööööööön :-)

2 Kommentare:

  1. Wie süüüß! Und die Schnute dazu *lach*! Aber sie macht den Mund doch super auf, wenn der Löffel kommt! Das hat bei Noah zig Wochen gedauert, bis er verstanden hat, daß man auch den Mund aufmachen muß und nicht mit der Zunge den Löffel wegstoßen soll.
    Ich fand die Zeit toll, wo man endlich mit Beikost beginnen konnte. Vor allem das Restefuttern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, diese Gesicht immer! Aber sie versucht es immer wieder, cool! Ist also doch interessant, dieser neue Geschmack.
    @ Maria: Ich hab bei euch nie die Reste gegessen, irgendwie mochte ich das nicht, und habe heute trotzdem Übergewicht und du nicht, das ist gemein!

    AntwortenLöschen