Sonntag, 15. August 2010

14. August 2010 - Jubiläum!


So, der zweite Blogeintrag für heute...

Chris und ich hatten gestern Jubiläum... unseren Jahrestag um genau zu sein. Und um es noch lustiger zu machen: es war unser ERSTER Jahrestag xD Ich mach mich schon selbst drüber lustig, weils so krass klingt. Ein Jahr zusammen und wir sind verheiratet... unsere Tochter ist fast 3 Monate alt (- 10 Tage) ... Bescheuert, oder??
Jedenfalls halten uns "andere" für bescheuert. Wir uns eigentlich nicht :-P

Ehrlich gesagt freuen wir uns einfach nur und fanden das Jahr beide unglaublich schön und spannend. Ich hab mich auf diesen Tag gefreut wie ein kleines Kind und er wurde wirklich wunderschön <3
Leider hat es nicht geklappt, dass meine Schwester Maria auf die Kleine aufpasst (wegen Magen-Darm-Virus ihrer Tochter und auch die Züge fuhren nicht nach Bochum wegen Gleisarbeiten)...
Das hat uns aber nicht davon abgehalten uns einen schönen Tag zu machen!
Bewaffnet mit Decken, Hackbällchen, Gurke, Radieschen, Baguette und Kräuterquark fuhren wir zum Kemnader See und machten ein kleines Picknick. Miriam fand das leider nicht so gut und hatte schlimme Bauchschmerzen. Sie hat viel geweint :-(
Trotzdem konnten wir uns mal entspannen und haben es sehr genossen am Wasser zu sitzen...
Das müssen wir definitiv öfter machen. Leider wirds jetzt wieder zu frisch dafür :-(

Abends hat Emi dann um 21h geschlafen und Chris und ich haben "selbstgemachte" (wohl eher selbstbelegte) Pizza gegessen. Uuuuuuuuund wir kamen mal wieder dazu einen Film zu schauen. Hach, wie schön :-)
War fast wie Kinderfrei. Eigentlich sogar noch schöner, weil die Sorge um Miriam wegfiel. Wir wussten ja, dass es ihr gut geht und sie in ihrem Bettchen schlummert...

So. Genug für heute. nur noch ein paar Bilder vom Kemnader See :-)











4 Kommentare:

  1. Herzlichen Wückglunsch, ihr Süßen! Auf dass ihr immer so fröhlich bleibt!
    (Rahel, ich glaube, du hast genau die gleiche Jacke wie ich!)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Mama! :-)
    Oh ich liiiiiiiiebe diese Sweatjacken <3 hab sie mir bei Bonprix bestellt (da bestell ich irgendwie dauernd xD )

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein verspätetes: Herzlichen Glückwunsch an Euch beide! :-)
    Die Bilder sehen ganz schön und entspannt aus! Man kann sich dann gar nicht vorstellen, daß die Kleine so geweint hat..
    Ja, echt schade, daß der blöde Virus dazwischenkam.. *schnief* Aber wir holen das nach, ja?
    Ich wollte eh fragen, ob wir nicht Freitag mit unseren Kleinen ins Schwimmbad gehen wollen? Ich bin ja grad auch nur mit einem Kind hier.. Das muß man ausnutzen :-)
    Und für die Spielfabrik ist Miriam ja NOCH ein bißchen klein.. Wie Du Lust und Zeit hast!
    Lieeebe Grüße!
    Maria
    PS: Das Bild,wo Miriam auf Deinem Arm ist und Du auf den See schaust, ist superschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wirklich süß, aber das vorletzte Foto gefällt mir auch besonders, es ist so mütterlich!
    (Meine Jacke ist von C&A, für 7(!)Euro!)

    AntwortenLöschen