Donnerstag, 9. September 2010

Babyschwimmen :-)

Gestern war also das zweite Mal Babyschwimmen :-)
Chris musste beruflich nach Ewersbach und wollte um 16h hier sein, dann wollten wir alles einpacken und pünktlich um 17h beim Babyschwimmen sein...

Da rief er mich dann von unterwegs an, dass er im Stau steht *aaaaargh*... Miriam war grade auf meinem Arm eingeschlafen. ich wollte sie schlafen lassen bis Chris da ist, sie dann umziehen etc. Sie sollte ja nicht müde schwimmen gehen...
Tja, dann musste ich sie doch direkt wecken und umziehen, sonst hätte ich das alles nicht mehr geschafft...
Völlig gestresst mit einem müden Kind kamen wir dann um 16.55h am Krankenhaus an.

Beim ersten Babyschwimmen war Miriam noch sehr skeptisch. Sie hat das aber super mitgemacht, auch wenn wir ca. 10-15min vor Schluss mit ihr raus mussten, weil es ihr gereicht hat...
Gestern hat sie dann länger durchgehalten, wenn auch noch nicht bis zum Schluss...
Trotzdem! Ich bin soooo stolz auf meine Kleine :-)

Naja, der Abend endete dann in riesigem Geschrei, war wohl doch etwas zuviel für sie. Wir waren nach dem Schwimmen nämlich noch einkaufen...

Nächtes Mal geh ich dann wieder mit ins Wasser. Chris und ich wechseln uns jetzt immer ab.

So, ich muss was essen! Es folgt heute oder morgen noch ein Eintrag, ich hab nämlich noch mehr zu erzählen :-P










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen