Donnerstag, 16. September 2010

Noch mehr Fortschritte :-)


Buhuuuuu, ich bin krank :-( Ich fühl mich echt ziemlich matschig und daneben und mein Hals tut weh, das ist nicht mehr normal... Gestern hatte ich dann auch mal eben Fieber 39,5 oO zum Glück nur vormittags...
Ich war dann beim Arzt und nehme nun Schmerzmittel (Tropfen), die man unter anderem anwendet bei Tumorleiden oO wie krass ist das denn? Naja, aber sie wirken... Auch wenn das Einnehmen dieser Tropfen immer wieder n riesiger Krampfakt ist. Ich HASSE flüssige Medizin. Tabletten kann ich schlucken egal wieviele oder wie riesig sie sind, aber so n Flüssigzeug? buaaaaah *schüttel*
Naja... nun ists runter... jetzt hab ich wieder n paar Stunden Ruhe...

Chris darf bis zum Wochenende zuhause bleiben um mich hier zu unterstützen. Das ist super. Ich durfte heute zb bis 11h pennen :-) Als ich aufgewacht bin, seh ich, dass auch Miriam schläft und sie schläft IMMERNOCH (aber sie war heute morgen zwischendurch mal ordentlich wach, hat jetzt also nicht von gestern abend durchgeschlafen)...



So. Eigentlich wollte ich euch nur ganz kurz was zeigen...
MIRIAM DREHT SICH!!! Zwar erstmal nur vom Bauch auf den Rücken, aber immerhin ;-)
Gestern hab ich (mal wieder) verzweifelt versucht das zu filmen. Aber die kleine Maus ist soooo flink. Ich hatte die Kamera direkt neben ihr stehen, schon auf Video gestellt etc. Ich musste Miriam nur hinlegen, schnell die Kamera in die Hand nehmen und den Auslöser drücken, um das Video zu starten. Das war ne Sache von 2 Sekunden vielleicht... und JEDESMAL lag Miriam dann schon auf der Seite und ich hab die Drehung kaum draufgekriegt :-(
Also war ich gemein xD Ich hab das solange mit ihr gemacht, bis sie müde wurde und die Drehung für sie anstrengend...
So ist die die Drehung, die ihr gleich seht zwar laaaaaangsaaaam, aber immerhin seht ihr sie ;-)



Abgesehen davon, dass ich krank bin, gehts uns aber ganz gut. Das Babyschwimmen fiel gestern leider flach :-( Aber nächste Woche können wir ja wieder hin...

Was mich allerdings tierisch ärgert ist meine Gewichtszunahme... Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich 72kg. Kurz vor der Entbindung waren es dann 84kg. Eine Woche nach der Entbindung nur noch 74. Und jetzt??? 77,6 *aaaargh* !!!
Tja, mal sehen ob ich es bis zur kirchlichen Trauung auf 65kg schaffe. Ich hab dieses Problem jetzt aber auf jeden Fall im Blick und kümmer mich darum...

...

Und weils so schön war noch 2 Fotos ;-) (nur um von meinen Gewichtsproblemen abzulenken *höhö*)


4 Kommentare:

  1. Huhu!
    Wie schöööön, die Kleine macht sich echt ganz toll! Und ich finde, sie ist ganz schön flott mit Drehen und so! Irgendwie dachte ich, das kommt erst so ab sechs Monaten irgendwann..? Also kannste stolz sein auf Eure süße Miriam :-) (Aber das biste ja eh ;-) )
    Uäh, hoffentlich hast Du das nicht mit dem Hals von uns! Ich hatte vor ein paar Tagen die gleichen Beschwerden. Und bei Alex fängt es jetzt an.. Aber zum Mutmachen: Nach zwei Tagen war es so gut wie überstanden! Und Du hast ja ein Glück noch Chris, toll, daß er Dir da hilft!
    Guuute Besserung und bis bald mal wieder am Tel oder so :-)
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, unsre Kleine ist aber wirklich fit!
    Das ist echt klasse mit diesen Filmchen, man hockt zuhause in Colonia und ist trotzdem live dabei.(Maria, du vergisst aber schnell! Mit ca.5 Monaten drehen die sich doch dann vom Rücken auf den Bauch, das Andere kommt doch vorher, weil es viel einfacher ist!)
    Arme Raheline, werd nur schnell wieder gesund! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, DAS weißt Du noch? (Ich wollte erst schreiben: DAS weißt Du JETZT noch? *lach* Aber das klänge -was'n das für'n Wort??-, als wärest Du so alt.. Und DAS bist Du ja echt noch nicht!)
    Ja, Rahel: Hoffentlich geht es Dir heut wieder gut! Ich kann es immer kaum fassen, wie mobil die kleine Maus schon ist! Wir sehen uns viel zu selten und bei den Zwergen geht das sooo schnell!
    Habt heut einen schönen Tag (Ihr alle, die da so mitlest :-))
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rahel !
    Wahnsinn, Eure kleine Maus macht sich echt super :-) !
    Noch freut Ihr Euch, aber bald habt Ihr soviel Acion und wünscht Euch, dass sie endlich einmal irgendwo still liegenbleibt *grins* ! Dann stecken wir bösen Mütter unsere Kids in diese fiesen Laufgitter, um wenigstens einmal schnell in Ruhe auf die Toilette flitzen zu können...!
    Aber das alles gehört dazu und das alles ist sooooooooooo schön ! Man ist immer so stolz auf seine kleinen Mäuse, stimmt´s !?!
    Wahnsinn, was diese kleinen Körper leisten !
    Gute Besserung für Dich, liebe Rahel, und liebe Grüsse an Deine zwei Süssen !!!
    Bis bald, ciao Pedi !!!
    PS: Und mache Dir bloss keinen Stress wegen Deiner Figur !!! Das wird schon !!! Spätestens wenn Du Eurer Tochter ständig hinterherlaufen musst *grins* ! Das spart Dir dann auch das Fitnessstudio :-) !!!

    AntwortenLöschen