Samstag, 25. September 2010

Song

Diesen Song hat vorhin eine Frau im Juni-Mama-Club (bei Urbia) gepostet... Ich weiß, ich bin eigentlich eine Mai-Mama, aber ausgezählt war ich ja für den 8. Juni ;-)

Ich hab geweint bei dem Lied *seufz*

2 Kommentare:

  1. O Rahel, ich musste auch heulen... wenns auch bissl kitschig ist, aber was interessiert das schon?
    By the way: Heute ist mir aufgefallen:
    Meine Oma hatte EINE Tochter, meine Mutter hatte ZWEI Töchter, ich habe DREI Töchter - wieviele wirst du wohl haben? Hihi!

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das gehört habe, lag mein Töchterchen neben mir, hat meine Hand festgehalten, mich angelacht und "Kui kui kui" gesagt... <3 da konnte ich mich nicht mehr halten. Hach, was ist das schön!! :-)

    Und ich möchte bitte KEINE 4 Töchter haben! HILFE!! Wenn die auch nur ansatzweise so schlimm werden wie ich, dann gute Nacht!

    AntwortenLöschen