Freitag, 1. Oktober 2010

Heute vor einem Jahr...

... sah der Schwangerschaftstest so aus:


Auch auf dem oberen (Pregnafix) ist tatsächlich eine zweite Linie zu sehen ;-)
Leider sieht man das auf dem Bild kaum. In echt war sie gut sichtbar...

Was war das ein aufregender Moment. Ich denke noch oft und gerne daran zurück *seufz*
(... und ich freu mich schon aufs nächste mal...)

Als Chris abends von der Arbeit kam, durfte er dann das hier sehen:


(nicht erschrecken über meinen hässlichen Bauch. ich hatte vorher 40kg abgenommen, deshalb sieht der schon etwas "mitgenommen" aus)


Heute, genau 1 Jahr später (die Zeit rennt!!!!), haben wir hier so eine kleine freche "Irokesen-Lady" xD



3 Kommentare:

  1. Krass, die Zeit rennt echt... Für mich ist das alles noch wie gestern <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!
    Und an Deinen Aufschrei und unser anschließendes Geheule am Telefon *Gg*

    Hallo Rahel!
    Alles Gute zum besonderen Tag :-)
    Ihr habt eine ganz süße Zuckerschnecke zustande bekommen!
    Liebe Grüße,
    Schwester, Schwägerin, Tante *juchu* Maria

    AntwortenLöschen