Freitag, 23. Juli 2010

Der Osteopath ist ins Wasser gefallen ...

... eine erfrischende Abkühlung für ihn und wir haben gar kein Foto gemacht! Miste *stampf*

Nee ernsthaft...
Da wir heute wirklich selten dämlich waren, ist unser Arzttermin leider ausgefallen!!! Und was macht Mama? Fängt erstmal an zu heulen :-(
Ich hatte diesem Termin so entgegen gezittert, hatte so gehofft, dass Miriam (und uns) heute ENDLICH geholfen wird!!
... und dann? Dann versauen wir uns alles!
Und das nur, weil der scheiß Zug auf nem anderen Gleis fuhr und wir das erst gepeilt haben, als er schon weg war.
Natürlich haben wir direkt in der Praxis angerufen! War aber nichts zu machen :-(

Neuer Termin:
Donnerstag, 29. Juli
15.45 Uhr


Einen Vorteil hat das ja:
IHR HABT MEHR ZEIT ZUM PRAYEN !!! *grins*

2 Kommentare:

  1. Böh, wie doof issn das? Und wieso ist der nächste Termin erst sooooo spät? Hat der so viel zu tun oder ists euch eher nicht möglich?

    Ich praye aber selbstverständlich weiter. Vllt gehts der Kleinen ja auch bald so wieder besser!

    AntwortenLöschen
  2. Rahel, die sich mal wieder nicht anmelden kann *aaarghs*23. Juli 2010 um 22:49

    naja so n blockierter halswirbel löst sich nicht von allein :-P wenn sie das wirklich hat wird sich ohne hilfe erstmal gar nichts bessern :-(

    tja, der osteopath ist wohl gut besucht, vorher gabs keine termine.
    naja, wer weiß wozu das jetzt gut war...

    --------

    Scheiß Blogprogramm, der schmeißt mich immer wieder raus und tut so als wäre ich nicht angemeldet, wenn ich n Kommentar schreiben will. Aber das Design spinnt hier eh nur rum, muss ich mal was dran tun.

    AntwortenLöschen