Sonntag, 11. Juli 2010

Ein heißer Tag in Krefeld!


Wie ja einige von euch wissen, bin ich in einem Selbsthilfeforum angemeldet und das nun schon seit geschätzten 3 Jahren. Die "Hoch-Zeit meiner Erkrankung" hab ich wohl hinter mir gelassen, ich hoffe, es bleibt dabei. Doch trotzallem fühle ich mich mit dem Forum und vor allen den Leuten dort verbunden.
Klar, man kennt sich schon ne Weile und es haben sich Freundschaften entwickelt. Einige User des Forums kenne ich auch privat. So ist der Forenleiter beispielsweise seit geraumer Zeit ein guter Freund von mir :-)

Wie dem auch sei...
Gestern, am 10. Juli 2010, fand das alljährliche Forentreffen im Krefelder Stadtwald statt. Und NATÜRLICH musste ich mit von der Partie sein :-)
Chris wusste wie wichtig mir das ist und hat mich begleitet, damit ich mit Miriam nicht allein da stehe.

Zu meiner großen Verwunderung war der Tag trotz Hitze traumhaft schön!
Miriam war oberlieb und hat fast nur geschlafen und auch Chris hatte Spaß.
Irgendwie hatte ich mich darauf eingestellt schon nach 2-3 Stunden die Heimreise wieder antreten zu müssen, aber meine kleine Familie hat mich überascht. So blieben wir tatsächlich von 13h bis abends um 19h !!! Zuhause waren wir dann allerdings erst gegen 22h, wenn mich nicht alles täuscht :-(

Im Stadtwald war es wirlich super... super warm! Nein ernsthaft, die Leute waren toll, das Picknicken war entspannt und die Spiele haben viel Spaß gemacht.
So haben wir bei der Verlosung auch den Psycho-Crack-Hasen für Miriam ergattert :-D (siehe Foto)


Miriam war der Star des Tages, wirklich alle waren hin und weg von ihr und jeder wollte sie mal halten und ein Erinnerungsfoto davon haben :-) Die Bilder zeig ich euch jetzt aber nicht, denn ich hab ja keine Erlaubnis von den anderen, sie zu veröffentlichen.
Aber ein Bild mit Papa gibts :-)


Und weils so schön war: Noch ein kurzes Video :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Schwesterchen!
    Das Foto von Euch dreien ist ganz ganz toll geworden :-)
    Und das Video ist auch süß, Chris streckt genauso die Zunge raus wie Du, wenn man Dich filmt (machst Du nämlich immer *gg*.. Marie-Ann macht das auch, hihi)..
    Eine guuute Woche! (tel wir nochmal?)
    Maria

    AntwortenLöschen