Montag, 12. Juli 2010

Mutterliebe...

Ich hab grad folgenden Text gelesen:

Das Kind fragte die Mutter:
"Magst du mich?"
Sie sagte NEIN.

Es wollte wissen:
"Findest du mich hübsch?"
Die Mutter sagte NEIN.

Dann fragte das Kind:
"Bin ich in deinem Herz?"
Die Mutter sagte NEIN

Als letztes fragte das Kind:
"Würdest du für mich weinen,
wenn ich für immer von dir ginge?"
Die Mutter antwortete NEIN

Das Kind ging traurig davon,
aber die Mutter packte es am Arm und sagte:
"Ich mag dich nicht,
Ich LIEBE dich!
Ich finde dich nicht hübsch,
Ich finde dich WUNDERSCHÖN!
Du bist nicht in meinem Herzen,
Du BIST mein Herz!
Ich würde nicht für dich weinen,
Ich würde für dich STERBEN!


Eigentlich ist das einer dieser Texte, die ich total albern finde und belächle... aber irgendwie stand mir grad "die Pisse in den Augen" ...
Ich hab gespürt, dass es mir ebenso geht. Dass ich dieses kleine Monster, dass mich manchmal so aussaugt, abartig doll liebe!! ... dass ENDLICH diese Mutter-Kind-Bindung da ist, mit der ich die ersten Wochen solche Probleme hatte (weil die Geburt mich so überrannt hat... ich ihren ersten Schrei nicht hören konnte etc)...

Ich hab so eine wundervolle Tochter. Sie ist das größte Glück für mich/uns... und ich bin so dankbar, dass ich das erleben darf! Dieser wahnsinnig gute Mann an meiner Seite und dieses bezaubernde kleine Mädchen...

UNGLAUBLICH!!!!

2 Kommentare:

  1. Rahel, das ist so schön, dass du trotz allem Stress das so sehen kannst. Endlich hast du, was du immer haben wolltest! Wenn das kein Grund ist, von ganzem Herzen dankbar zu sein! Ich freu mich schon so sehr, euch am 1. August zu sehen! Die Kleine ist wirklich supersüß!!!! Und so ein Dickerchen geworden! Und weißt du was, auf diesem Foto jetzt sehe ich aber ganz deutlich Ähnlichkeiten zu dir als Baby, du warst ja auch so ein Knuddelbaby

    AntwortenLöschen