Donnerstag, 22. Juli 2010

Wir brauchen Gebet!!

Miriam schläft grad, allerdings schon länger, aber ich nutze nochmal ein paar Minuten und bitte um eure gedrückten Daumen und Gebete!!

Miriam gehts zurzeit wohl nicht wirklich gut. Mal abgesehen davon, dass sie in der Speckfalte am Hals totaaaal wund ist, und sich damit quält (es ist wirklich ein Kampf daran zu kommen, um die Wunde zu versorgen. Ich komme mir schrecklich dabei vor ihr überhaupt an den Hals zu gehen, weil sie das absolut hasst und schreit wie am Spieß), ist sie auch sonst unruhig...

Neulich hat sie mitten in der Nacht auf einmal angefangen zu schreien als hätte sie sehr starke Schmerzen. Wir konnten aber nicht rausfinden was los ist, haben versucht sie zu beruhigen, was uns dann nach über 2 Stunden auch gelang... Oder sie war einfach nur fertig...

Vorgestern war sie von 12h mittags bis 3.30h morgens wach!!!!!!! DURCHGEHEND!! naja, wenn man das wegdösen für 10min mal außen vor lässt. Ich glaub die längste Schlafphase waren da 20min.
Nicht nur für uns total anstrengend, sondern auch für sie. Normalerweise ist sie nach 1-2 Stunden Wachsein schon wieder müde und schläft 2-3 Stunden, oft sogar direkt 4 Stunden...
Als sie jetzt über 15 Stunden wach war, war das natürlich genauso. Sie war sogar schon nach ner halben Stunde müde und gähnte, kam aber nicht zur Ruhe, egal was wir taten...
Morgens um 3.30h hat ihr Körper sich dann wohl einfach genommen was er braucht. Um 6.30h vermeldete sie ganz kurz Hunger, doch als die Flasche fertig war, hat sie schon wieder geschlafen (ungepuckt!! tut sie sonst nie)... Die Flasche hab ich ihr trotzdem gegeben, sie muss ja was essen, aber selbst dabei hat sie eigentlich noch weiter geschlafen.

Oh, sie wacht auf, ich fass mich kurz:
Miriam hat etliche Symptome des Kiss-Syndroms (blockierter Halswirbel) und fällt auch in den Bereich der "Risikobabies", da sie bis zum Schluss in Beckenendlage lag und dann per Kaiserschnitt zur Welt kam. Sanft wird das ja auch nicht grad gemacht...

Morgen Nachmittag haben wir einen Termin beim Osteopathen. Wir hoffen einfach, dass er was finden kann, hilft und es Miriam dann auf Dauer besser geht. Hier muss wirklich Ruhe einkehren. Irgendwas quält sie tierisch :-(

Ich bin wieder weg...

noch schnell ein paar Fotos:

Da war Miriam auch bis nachts wach wegen Bauchweh :-(







Und mal Mama & Papa, dabei als "Rahel & Chris"... weils so selten Bilder ohne Baby gibt ;-)



1 Kommentar:

  1. Ich denke morgen (heute) an euch und vor allem an die Kleine! Gib hier bloß Bescheid, was bei dem Arztbesuch rumgekommen ist!

    AntwortenLöschen