Donnerstag, 15. Juli 2010

Dies und Das + VIDEO! :-)


Heute hab ich mal n bissel durcheinander zu berichten...
Es ist 0.30h und Miriam ist hellwach drüben bei Chris :-( Ich krieg ne Krise. Gestern war sie bis 2h wach, aber einigermaßen lieb dabei. Heute ist sie hellwach und quängelig. Eine falsche Bewegung und sie schreit als würde man ihr sonstwas tun. Anstrengend... Naja.
Grad kümmert Chris sich, ich geh aber immer mal wieder nach den beiden gucken und biete meine Hilfe an... (die er auch immer wieder ablehnt)

Gestern wurde ich gefragt wie es mir geht. Vielleicht schreib ich dazu auch mal wieder was.
Ich hab angefangen ein Problem zu klären mit einer Person, die mir sehr wichtig ist. Der Frust und die Enttäuschung haben mich die letzten Wochen aufgefressen (was das Thema betrifft). Es tut gut, dass sich die Situation nun entspannt... wurde auch Zeit...
Eigentlich gehts mir auch soweit ganz gut. Ich will mich nicht beklagen. Natürlich ist es mal anstrengend mit Kind, aber im Großen und Ganzen ist Miriam ja schon sehr lieb und ich genieße das Mamasein immer mehr.

Miriam wird langsam riesig (auch wenn Fremde sie noch winzig finden *gg*) und entdeckt ihre Umwelt. Sie fängt an uns anzulachen und beschäftigt sich immer länger alleine, wenn man sie ablegt... Sie schaut dann durch die Gegend, strampelt, gluckst und lacht zwischendurch... jedenfalls wenn sie gut drauf ist ;) Das ist echt zu süß!! Heute hat sie das wieder gemacht. Ich hab direkt zur Kamera gegriffen, um das festzuhalten. Einen kurzen Ausschnitt seht ihr unten!

Ach, aber ich wollte ja über MICH reden...
Also n bissel genervt bin ich von meinem nicht vorhandenen Zyklus. Ich hatte 3 1/2 Wochen lang den Wochenfluss. Dann ca. ne Woche Ruhe und dann die erste Regel. Toll... aber es kommt noch besser!
Vorgestern war ich bei der Nachsorge, da war alles okay. Ich komm nachhause und was sehe ich? Richtig! Schon wieder meine Regel *aaaaaaargh* dazwischen war ich jetzt auch grad mal n paar Tage blutungsfrei.
Ich bin aber auch nie verschont von dem Scheiß -.- Selbst in der Schwangerschaft hatte ich dauernd Blutungen und das ziemlich krass!!! Naja... wer will das schon wissen *igitt*

Aber eine erfreuliche Sache gibt es noch:
Ich wollte unbedingt Rückbildung im Wasser machen und hab mich total gefreut, dass das im Marienhospital angeboten wird. Aber ich blödkuh habs natürlich verpennt die Hebamme anzurufen und mich anzumelden. Tja und gestern kam dann auf einmal ein Brief für mich an von der Hebamme, die den Kurs leitet. Sie hat mich automatisch für die normale Rückbildung und für die Rückbildung im Wasser angemeldet :-)
Ich muss nur den Wisch unterschrieben zurücksenden. Das hab ich jetzt getan, aber nur den für die Wasserrückbildung. Nächsten Samstagvormittag gehts schon los :-)
Ich freu mich, hab aber auch Schiss davor. Fremde Leute, hässliche fette Rahel im Tankini, mit 18 das letzte Mal n Schwimmbad von innen gesehen... uaaaaaaah!! Nicht drüber nachdenken...

Sooooo, bevor nun das obersüße Video kommt, muss ich mich hier nochmal über den schönen Abend freuen (auch wenn es mich grad aus der Ruhe bringt, dass Miriam so knatschig ist):
Wir haben unsere Motte heute für ca. 3 1/2 Stunden bei Patentante Cadda geparkt, haben zusammen gekocht und einen Film gesehen ( "Adam" ) !
War wirklich ein schöner Abend. Es ist toll so regelmäßig Zeit für Zweisamkeit zu haben :-) Cadda ist nun 4 Wochen im Urlaub und kann es kaum erwarten wieder babyzusitten. Aber bis dahin spannen wir dann auch einmal Maria ein, da Chris und ich am 14.08. was zu feiern haben... und Tante Maria ist auch ganz heiß darauf ihre Nichte zu betreuen.

Nun noch das Video, dann bin ich schon wieder weg :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen