Sonntag, 31. Oktober 2010

Bauchlandung!

JUCHU!!! Nach regelmäßigem Üben hat Miriam es heute endlich geschafft:
SIE DREHT SICH AUF DEN BAUCH!!!

... doof nur, dass sie vergessen hat, wie man sich zurückdreht :-P Das konnte sie ja auch mal ;-)

Ich glaube, lange dauerds nicht mehr, dann ist nichts mehr vor ihr sicher...

4 Kommentare:

  1. Toll! :-)

    Hallo Rahel!
    Sooo schnell wird Eure Motte groß! Ich freu mich sehr, wenn wir uns ENDLICH nächste Woche wiedersehen! (Erkältung ist auch so gut wie durch) Ihr habt so einen süßen Fratz! (Wenn ich auch finde, daß sie auf den aktuellen Fotos wieder sehr wie ihr Papa aussieht :-))
    Alles Liebe!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Findest du? Ich find, sie hat einen absoluten Rahel-Blick - zumindest auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
  3. Esther! Wie lustig! Das Gleiche hab ich auch gedacht! Wir sind bestimmt verwandt....

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heut Nacht davon geträumt - aber da konnte sie beides :D :D

    AntwortenLöschen