Freitag, 29. Oktober 2010

Impfen verschoben *hust*


Was sind wir für schlimme Eltern... Wir haben grad aus reinem "Eigeninteresse" die 2. Impfung verschoben *rotwerd*
Unser Kinderarzt hat das aber abgesegnet, ist also nicht so schlimm.
Eigentlich wollten wir Miriam heute Nachmittag impfen lassen, passend zum Urlaubsstart -.-
Sie hat nach der letzten Impfung schon gefiebert, deshalb gehen wir davon aus, dass es diesesmal nicht besser wird und am Wochenende ist hier volles Programm. Außerdem wollte Cadda ihr Patenkind morgen ausleihen, das würde dann auch nicht gehen.
Miriam ist grad wieder ausgeglichener und lieber, da wollen wir ihr und uns nicht sofort ne Impfung antun.

Somit ist die Impfung auf den 12.11. verschoben. Am 5.11. gehts nicht, da hab ich Reflexionstag in Essen und muss Emi mitnehmen.

Hier pendelt sich langsam alles wieder ein :-) Spätestens um 18.30h ist Miriam im Bett (es ist ne Kunst sie solange wachzuhalten) und schläft dann ca. bis 7h. So stehen wir morgen mehr oder weniger alle zusammen auf.
Ich muss mich da erst dran gewöhnen, Miriam hat "früher" immer bis 9.30h geschlafen, aber das geht schon.
Tagsüber schläft sie nach 2 Stunden Wachzeit immer für eine halbe Stunde.
Leider wieder gepuckt, aber das ist okay. Zur Nacht braucht sie keinen Pucksack mehr, das ist völlig unproblematisch mittlerweile :-) SCHÖN!

Hach, ich freu mich so auf Chris' Urlaub. Sind nur ein paar Tage (bis einschließlich Donnerstag) aber immerhin :-)

Und Sonntag kommen meine Eltern *juchuuuuuu* (ich muss noch aufräumen *pfeif*)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen