Mittwoch, 6. Oktober 2010

Tattoos !

Gestern waren wir endlich beim Tattoowierer! :-)

Ich mag dazu gar nicht viel sagen (vor allem weil meine Tochter grad aufwacht. Wie immer nach genau 25min), aber es tat SEHR weh und hat laaaange gedauerd!!
Chris wurde ca. 1 1/2 Stunden "misshandelt", ich sogar ganze 2 1/2 Stunden. Boah, tat das teilweise weh...
Die Geburt fand ich aber schlimmer :-P

Chris' Tattoo kann ich beinahe kommentarlos stehen lassen, ich finds wirklich sehr geil!


Ich hab mir 2 Blumen tattoowieren lassen. Die Große soll für Chris und mich stehen, für unsere Partnerschaft, Ehe, für uns als Eltern... wie auch immer ;-)
Die kleine Blume steht für Emi <3


-----------

Ansonsten gehts uns gut, alles "tutti frutti" hier ;-)
(ich hab als kind immer gedacht, das heißt "tutti" und nicht "tropi" xD )

Ich hab mein Meitai endlich, mach ich demnächst mal n Foto von.
Und die Hochzeitsvorbereitungen gehen auch voran. Wir haben super Räume gefunden und schon reserviert *juchu*

4 Kommentare:

  1. Boah, wie geil *sprachlos*

    Was hast du nu bezahlt für deins? Hab mir das gaaaaaaanz anders vorgestellt, aber das ist soooo toll geworden!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mir auch anders vorgestellt, aber finds jetzt sehr schön ;-)
    Chris' Tattoo hat 150 gekostet und meins 250. Aber wir haben es n bissel günstiger bekommen, weil Collin (der Tattoowierer) sich vorab verschätzt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  3. also äh, "günstiger" im Sinne von: es hätte eigentlich noch mehr gekostet als insgesamt 400 Euro! ;-) (hätte man jetzt irgendwie auch falsch verstehen können)

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache, es tut euch nicht eines Tages leid, so mit 74 oder so...
    Das von Chris gefällt mir etwas besser, ich steh mehr auf einfarbig. Wenn überhaupt...! :-)
    LG aus Kölle!

    AntwortenLöschen