Dienstag, 11. Mai 2010

36+0: 10. Monat :-)


Der 10. Monat hat begonnen... in einer Woche ist Miriam kein Frühchen mehr :-)
All das geht völlig unter, denn ich hab nur noch das eine Datum im Kopf... Das Datum des Kaiserschnittes! Es wird immer wahrscheinlicher, dass wir diesen Termin in Anspruch nehmen.
Heute morgen war wieder Vorsorgeuntersuchung und meine Ärztin sagte mir so deutlich wie nie, dass Miriam sich wohl nicht mehr drehen wird. Aber man weiß ja nie... nächste Woche Dienstag (an meinem Geburtstag) ist der letzte Ultraschall... Hach, ich freu mich schon darauf :-)

Ich merk grad wie schwer es mir fällt heute hier zu schreiben... Ich bin einfach echt fertig... die Nacht war ziemlich blöde, aus irgendwelchen Gründen bin ich jede halbe Stunde / Stunde aufgewacht und hab auf die Uhr gesehen.
Heute Morgen um 4h bin ich dann nochmal kurz aufgestanden und auf Klo gegangen. Hab extra hinterher viel Wasser getrunken, weil ich ja wusste, dass ich um 8h zur Vorsorge muss und dort Urin abgeben. Tja und was war? Um halb acht geh ich verschlafen wieder aufs Klo *argh* also musste ich mir n riesen Glas Wasser runterwürgen (ich kann das morgens nach dem Aufstehen nicht so ab) und dann warten... Um 8.30h war ich dann ungefähr bei der Ärztin. Da ging heute alles ganz fix. CTG, Urinabgabe, Blutdruck. Fertig! Normalerweise werd ich immer noch gewogen und nach dem Fundusstand geguckt, aber das ist wohl jetzt nicht nötig, wenn ich jede Woche komme...
Kaum war ich zuhause schrieb Chris mir, dass es ihm sehr schlecht geht, er Schmerzen hat und zum Arzt muss. Ich hab ihn dann vom Bus abgeholt und wir sind zu 2 Ärzten gegangen. Zum 3. Arzt ist er dann alleine, ich konnte nicht mehr...
Heute Nachmittag hab ich dann noch gepennt und grad war ich einkaufen...

Klingt alles gar nicht nach viel Trubel, aber ich bin total im Popo :-P
Ich kann echt nichts mehr ab... alles wird beschwerlich. Meine Symphyse nervt auch wieder und Miriam tritt mir irgendwie immer in so komische Nerven, dass es mir tierisch durch die Beine zieht! So sehr, dass ich in die Knie gehe und manchmal kann ich den ganzen Tag dann nicht mehr laufen, als wär n Nerv eingeklemmt...
ES WIRD ZEIT, DASS SIE DARAUS KOMMT!!!!!!!!

So... nun hör ich auch schon wieder auf zu brabbeln und ruh mich aus...
Gestern hab ich ein paar Bauchbilder gemacht. Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb kriegt ihr jetzt fast alle zu sehen :-P

Viel Spaß :)











1 Kommentar:

  1. hallo du wunderschöne kugelrunde rahel!
    ruf das nicht zu laut, das kann nämlich ganz plötzlich in erfüllung gehen (*platsch* ;-))!
    aber ich hibbel ja auch schon so mit und freu mich! und sophie sich auch, und niklas sich auch, und annchen freut sich auch, noah will auch baby gucken, und alex freut sich auch.. und überhaupt alle, denen ich davon erzähle!
    dann weiß ich ja gar nicht, wenn ich in der klinik zuerst knuddeln soll!

    AntwortenLöschen