Freitag, 28. Mai 2010

SIE IST DA ! ! !

Ich freue mich wahnsinnig verkünden zu dürfen, dass sich unsere kleine Tochter Miriam Naemi am 25. Mai (bei 38+0) aus freien Stücken auf den Weg in die große weite Welt (außerhalb meiner Gebärmutter) gemacht hat!

Der Kaiserschnitttermin sollte erst am 31. Mai sein, doch solange wollte unsere Motte nicht warten. Nach endlos schlimmen Wehen und einem Blasensprung kam Miriam letzten Dienstag um 9.19h zur Welt!

Sie ist 48 cm groß und wiegt 2656 g.

Der Geburtsbericht etc folgt, wenn ich die Kraft dafür habe. Ich bin einfach nur total KO... heute morgen hab ich mich bereits "entlassen lassen" und muss nun erstmal zuhause ankommen.

Aber ohne Fotos von unserer bildhübschen Tochter möchte ich euch natürlich nicht zurücklassen. ;-)
Also hab ich mal 4 Bilder ausgewählt, die ich euch zeigen möchte (aus den knapp 130 Fotos, die wir haben) *lach*

PS: Lustig, dass wir erst einen Tag vorher nichtsahnend meinen Bauch verschönert haben :-D




5 Kommentare:

  1. Oh, sie hat ja Hello Kitty an! Rahel, Ihr habt eine so zuckersüße Zaubermaus! Echt ein kleiner zarter Engel und sooo winzig klein! Ihr habt sie ganz ganz toll hingekriegt :-) Da könnt Ihr wirklich sehr stolz sein! So eine süße Motte muß Euch erstmal einer nachmachen! Ich freu mich schon total, wenn wir uns mal wieder sehen und ich meine kleine Nichte mal (ganz vorsichtig natürlich) knuddeln kann! Ich wünsch Euch eine ganz schöne und besonders intensive Babyschnupper- und Kuschelzeit, daß Ihr Euch schnell aneinander gewöhnt und der neue Alltag die schönste Herausforderung Eures Lebens wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen so die Worte... Hab vorhin die ersten Bilder von Maria gesehen und bin schon fast vom Stuhl gefallen. Die sind ja noooooooooooooooooch toller!!! Boah, die ist sooooo süß! *unbedingt in echt sehen will*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,zart und liebevoll-ein kleiner engel

    alles gute euch dreien

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich das unterste auch in meinen Blog einbinden? Muss doch ganz stolz meine neue Nichte präsentieren!! Boah, ihr könnt so stolz sein *gar nicht satt sehen kann*! Soooooooooooooooooooooooooo süß die Kleine!

    AntwortenLöschen
  5. YIPPIEEEEEEEEEEEEEEEE!
    Ach Maus, was ich mich freue. Alles alles Gute für das wunderschöne neue Erdenbürgerchen!

    Knutsch euch!

    AntwortenLöschen