Sonntag, 23. Mai 2010

Pfingstsonntag

Nun sind wir schon bei 37+5 angelangt. Dienstag gehts in die 39. Woche *hüpf* Kaum zu glauben... der Entbindungstermin ist nur noch 16 Tage entfernt. Der Kaiserschnitttermin ist noch näher!!! woaaaaaah...

Es ist Pfingstsonntag und Miriam hat sich NICHT auf den Weg gemacht!! Ein Glück!
Auch wenn ich glaube, dass meine Mama das gerne gesehen hätte :-p
Ich bin immerhin auch Pfingstsonntag geboren und morgen wäre für sie wohl ein guter Tag uns im Krankenhaus zu besuchen *lach*
Aber das ist hier ja kein Wunschkonzert, also gedulden wir uns noch ein Weilchen...
Sooo früh muss unsere Maus ja auch nicht kommen. Gut, 16 Tage vor ET ist jetzt nicht die Welt, aber doch tut ihr ja jeder Tag im Bauch gut, deshalb haben wir den Kaiserschnitttermin auch 3 Tage weiter nach hinten verlegt, als uns angeboten wurde...
(Mal abgesehen davon, dass geplante Kaiserschnitte eh nicht am Wochenende gemacht werden, sondern nur unter der Woche)

Dafür wehe ich heute wieder vor mich hin und alles tut weh. Ist leider ein blöder Tag was Schmerzen etc betrifft. Aber ein Ende ist absehbar, das ist das Wichtigste!

Chris und ich werden nun auch wirklich nervös. Ja, selbst ER! Chris, der eigentlich nie ungeduldig wird und immer die Ruhe weg hat...

Ich erinner mich da an unsere Abenteuerfahrt nach Köln zu meinen Eltern. Normalerweise wären wir 2 Stunden unterwegs gewesen, letztendlich waren es dann aber 5 1/2 oder sowas... wir standen STUNDEN irgendwo in der Pampa, weil die Züge reihenweise ausgefallen sind... Ich war echt genervt und hatte keine Lust mehr. Aber mein werter Mann blieb ganz locker... Selbst dann noch, als sich rausstellte, dass wir aus Köln auch nicht mehr nachhause kommen, da der Zugverkehr eingestellt wurde und mein Papa uns somit Montag in der Früh nach Hause fahren musste... bzw mich nach Hause, Chris direkt zur Arbeit!
Chris hat sich nicht ein einziges mal anmerken lassen, dass er die Geduld verliert, genervt oder gestresst ist...
Auch mit mir und meinen Launen (ooooh und ich bin echt schlimm manchmal!!) hat er unglaublich viel Geduld!

Naja... jedenfalls bringt Chris nichts so schnell aus der Ruhe... aber die baldige Geburt seiner kleinen Tochter macht auch ihn ziemlich hibbelig! Ich finds süß das zu beobachten. Wie er sich freut den Kinderwagen fertig zu machen, wie er die Tage zählt, wie er ständig sagt "Schatz, in ... Tagen haben wir ein Baby!" er freut sich so irrsinnig, da geht einem echt das Herz auf!
Was hab ich nur für ein Glück mit diesem Mann!! :-*

------------

Nun möchte ich mich nur noch mal ganz schnell bei allen bedanken, die immer so liebe Kommentare hinterlassen. Ich freu mich immer sehr darüber! Schön, dass der Blog auch gelesen wird ;-)
Ich werd ihn auch weiterführen, wenn unsere Maus geboren ist, dafür ist er ja auch da.

Ach und Maria, danke für die lieben Komplimente, auch wenn du jedesmal maaaaaaaßlos übertreibst *grins*

------------

Wie gern würd ich auch im Krankenhaus schreiben und euch Fotos von der Kleinen zeigen, aber da müsst ihr euch dann wohl gedulden, bis ich wieder da bin. Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch... nech?


1 Kommentar:

  1. rahel: wehen?? na, das ist doch aber hoffentlich nix regelmäßiges? oh man, meine nerven! jaha, auch ich bin hibbelig! wie muß es dann erst euch gehen?! und ich übertreib nicht.. ich seh dich halt einfach wirklich gern rund! das ist ein so schönes bild! habt noch schöne pfingsten und gute nacht :-)

    AntwortenLöschen