Samstag, 8. Mai 2010

Esel


Nein, wir bekommen keinen Esel, sondern eine wunderschöne kleine Tochter *grins*
Wenn man meinem Traum von gestern Nachmittag glauben schenken kann, dann wird sie 52cm groß und wiegt ca. 3900g, außerdem hat sie braune Kulleraugen :-P

Naja, was die Augen angeht, kann das sogar hinkommen. Vorausgesetzt sie erbt MEINE Augen, aber die anderen Angaben werden wohl vorne und hinten nicht stimmen *grins*

Soooo... heute waren Chris und ich in der Stadt und haben noch die allerallerletzten Sachen besorgt.
"Eigentlich" wollten wir nur nach einer neuen günstigen Digitalkamera gucken, damit wir auch schöne Fotos von unserem Nachwuchs machen können :-)
Naja... eigentlich... mit einer werdenden Mama sollte man nicht einkaufen gehen...

So machten wir als erstes Halt bei der Apotheke und kauften mir eine Art "Beruhigungstabletten" auf homöopathischer Basis, denn die Unruhe abends frisst mich auf. Der Entbindungstermin rückt immer näher, der Kaiserschnitttermin somit auch und ich kann kaum noch an mich halten vor lauter Vorfreude. Das ist ja auch schön, nur raubt es mir leider immer häufiger den Schlaf...
Die Tabletten haben mal eben knapp 11 Euro gekostet oO

Eine Digicam haben wir auch gekauft, wie geplant. Allerdings blieb es nicht dabei. Wir gingen noch zu DM und kauften eine Packung Pre-Nahrung für den Notfall. Ich möchte stillen, aber es tut gut etwas im Haus zu haben, falls es vielleicht mal nicht so klappt, wie ich mir das wünsche...

Zu guter letzt konnte ich natürlich auch nicht am Spielwarengeschäft nebenan vorbeigehen. Wir hatten ja auch noch kein Kuscheltier für unsere kleine "Emi", das musste also sein :-)

Ich zeigte Chris Minikuscheltiere von Pooh und seinen Freunden. Esel fanden wir beide am coolsten, aber nachdem Chris eine Art "Hupe" in dem Kuscheltier entdeckt hat, beschloss er, dass es für unsere Tochter nicht geeignet ist, sondern wohl eher für Hunde oO *lol*
So kauften wir Esel eine Nummer größer, ohne Hupe, dafür mit Hämorrhoiden :-D
(der hat so ne Kugelfüllung im Hintern)
Naja, wir dachten, wir verzeihen ihm mal die kleine Erkrankung und befreien ihn aus dem Spielzeugregal.
Nun darf er es sich bei uns zuhause gemütlich machen. Erst auf dem Sessel fürs Fotoshooting und nun darf Esel sich noch ein paar Wochen im Stubenwagen ausruhen, bis klein Miriam kommt und ihn vollsabbert :-P
Wir finden, er macht sich da ganz gut :-)


---------------------

Edit:
Noch was, hab ich ganz vergessen.
Nicht erschrecken wegen dem neuen Design ;-)
Ich fand die Seite einfach zu düster, dafür dass es um so ein freudiges Ereignis geht... einen neuen Menschen! Ein wunderschönes kleines, intelligentes, Genie-Mädchen *lach*
Außerdem passen die Kugeln im neuen Design ganz gut, ich kugel ja auch nur noch rum :-P

Und bevor mein Schwesterchen wieder nach neuen Bauchbildern schreit *lach* :
Mariechen, nächsten Dienstag mach ich spätestens noch welche, da komm ich in die 37. Woche ;-)

1 Kommentar:

  1. so, dann schreibt dir doch mal dat "mariechen" (grml.. das gewöhn ich dir noch ab)..:
    1. das neue design ist viel viel schöner! gute entscheidung!
    2. der esel ist auch gut ausgesucht, total knuffig! meine kinder rennen heute noch mit ihren tieren rum, die sie zur geburt bekommen haben..
    3. jahaa! ich möchte bitte danke gerne bauchkugelmurmelbilder sehen!
    4. ich heiße nicht mariechen!!
    5. geht's dir gut?
    6. liebe grüße an deinen herzallerliebsten :-)
    7. ich hör nu auch auf ;-) tschühüß!

    AntwortenLöschen