Mittwoch, 14. April 2010

Bilder: Wickelauflage & Oberteil

Wie versprochen (wenn auch mit einem Tag Verspätung), zeig ich euch heute unsere neue Wickelauflage und das Oberteil, das ich unbedingt von H&M mitnehmen musste *gg*

Unsere Wickelauflage:

Ist die nicht niiiiiiiiiiiiiedlich?? Ich hab sie im Internet gesehen und dachte "Die muss es sein!!" ... Mittlerweile ist wohl auch die Wickelkommode versandt. Ich kanns kaum erwarten, wenn sie endlich steht. Nun fange ich an die Sachen zu waschen...
Juchuuuu, nur noch ein paar Wochen *hüpf*
(Gestern hab ich schon fast Angst gekriegt, dass ich das zeitlich gar nicht schaffe oO)

Nunja, und hier mal 2 Bilder vom Oberteil...
Meinen Kopp musste ich leider wegschneiden, ich sah da einfach zu dämlich drauf aus... sorry...


und nochmal von vorne :-)


und weils so schön war, dürft ihr noch mehr Bauchbilder von gestern sehen :-)
Ich kanns einfach nicht lassen alle paar Tage Bilder zu machen. Da wächst unser Kind drin, wirklich unglaublich...
Wenn sie das hier später sieht, wird sie auch sagen "Mama, du bist bekloppt" und ich werd sagen "Tja, mein Kind, jetzt weißt du von wem du das hast!" *lach*
Obwohl... der Papa ist mindestens genauso bekloppt und das ist auch gut so *gg*

Bauchbildchen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen