Montag, 19. April 2010

Can't take my eyes off of you...



Mein geliebter Schatz... mein Herz... mein Fels in der Brandung... Papa meiner ungeborenen Tochter...

Dieser Song hat meine Seele berührt, schon beim ersten Klang... ich glaube es gibt kaum einen Song, der mir ähnlich viel bedeutet wie dieser... er hat mich immer in den Tiefen meines Herzens berührt und doch fehlte ihm das Leben...
Du hast die Klänge dieses Songs mit Leben gefüllt, als du in mein Leben getreten bist...
Als wir im Standesamt JA zueinander sagten, uns die Ringe umlegten und küssten... da lief dieser Song... The Blower's Daughter von Damien Rice...
"Can't take my eyes off of you..." ... "Can't take my mind off of you..." und alles drehte sich nur um dich...

Du kennst mich, mein Leben, meine Seele, meine Emotionen... mein Leben war oft nicht einfach. Bevor ich dich kannte ging es mir sehr schlecht, ich hab mich selbst schlecht behandelt und auch meine Mitmenschen... aber vor allem mich selbst!
Durch dich hat sich alles gewandelt!
Ich konnte wieder ehrlich lachen, konnte lernen zu vertrauen, mich fallen zu lassen... ich durfte lernen, dass ich meinem Herzen folgen kann ohne danach in Abgründe zu stürzen. Du hast mich immer wieder aufgefangen, hast so unglaublich viel Geduld mit mir...
Du sorgst dich um mich und unser Kind, du gibst alles was du geben kannst, damit wir eine kleine glückliche Familie sind! Soviele Abstriche musstest du machen und nie hast du dich beschwert, du hast stets dafür gedankt...
Du bist einfach unglaublich...


Soviele Erinnerungen kommen grad zum Vorschein... unser erstes Treffen, wie ich aus dem Zug stieg und ich glaub das erste was du mir erzählt hast war, dass deine Haare sonst nicht so kurz sind *lach*
Dann saßen wir in der Eisdiele und unterhielten uns lautstark über ein Leben nach dem Tod, die Hölle etc... und als du zur Toilette verschwunden bist, bemerkte ich, wie uns alle anstarrten und wohl unsere Unterhaltung verfolgt haben :-P

... die vielen emails, die wir geschrieben haben. Besonders als ich grad das Buch "Liebe mit offenen Augen" von Jorge Bucay las. Wie wir über Beziehungen, Liebe und Partnerschaft neue Erkenntnisse austauschten und uns gegenseitig bereichern konnten.
Und dann die ersten zaghaften Mitteilungen "ich mag dich"...

die Treffen wurden häufiger, die Versuchung größer... Ich nahm dich in den Arm, so standen wir eine ganze Weile... und doch wollten wir warten und lösten uns voneinander bevor es zum Kuss kam... doch abends brachtest du mich zum Bahnhof, Hand in Hand...

.... der erste Kuss... das stundenlange Schweigen vorher und genießen der Zweisamkeit... das war magisch... unbeschreiblich...

Und so ging es weiter... immer mehr schöne Situationen, immer mehr Gefühle, immer mehr Zuneigung... Nähe, Gespräche, Freude und auch Tränen...

Ich bin so dankbar, dass wir uns getroffen haben. Dass sich alles so entwickelt hat...
Ich kann es immernoch nicht fassen, dass du im Standesamt tatsächlich "Ja" gesagt hast, dass ich nun ein Leben lang an deiner Seite sein darf...
Du bist wundervoll...

Danke für das kleine strampelnde Bündel Glück in meinem Bauch. Danke für deine Liebe und Hingabe!
Danke, dass ich alles mit dir teilen darf!

Du bist das größte Glück für mich!
ICH LIEBE DICH! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen