Sonntag, 11. April 2010

Favorites

Ich hab mal ein paar meiner Lieblingsbabysachen fotografiert :-) Leider ist die Qualität der Bilder teilweise nicht so gut, war nur die Handycamera :-p
Man kann die Fotos übrigens vergrößern, wenn man sie anklickt...

Schonmal ein fettes DANKE an meine großzügige Schwester Maria, die uns fast eine komplette Erstausstattung geschenkt hat :-*

Es hat schon Vorteile eine große Schwester mit Kindern zu haben *grins*


Ein paar Oberteile und Bodies :-)

Ein "Hello Kitty"-Set von Maria (Maria, wie war das noch am Tele? "Hello Pussy"? *rofl*)

Papa wollte unbedingt eine Mütze mit "Öhrchen" für seine Tochter *grins*

Ein paar Hosen :-)

Schühchen von Mama und Socken von Cadda ;-)

Der "Zappel-Phillip" ... Klein Miriams Spieluhr, die sie jeden Abend hören darf, wenn Mama und Papa schlafen gehen :-)

Nochmal die Spieluhr (von Papa ausgesucht!) mit Schlafsack :-)

Winnie-Pooh-Wipper von Tante Maria :-) (sooo süß das Teil)

Papa ist in seinem Element und probiert den Wipper aus *grins* ... Ich liebe dich, mein Schatz <3



Ach kleine Miriam Naemi, wir freuen uns soooooooo sehr auf dich und lieben dich wie verrückt :-*
Ich kann es kaum erwarten dich endlich im Arm zu halten *seufz*

1 Kommentar:

  1. hihi! ich freu mich doch mit, wenn ihr euch freut :-) habt ihr den wipper sauber gekriegt? jetzt wird's echt spannend bei euch!
    lieeebe grüße!
    dat marieschen...
    ps: und wehe, eurer maus wächst noch was..! (hello kitty WIRD nun getragen, ob es paßt oder nicht! *gg*)

    AntwortenLöschen