Mittwoch, 7. April 2010

Rückblick: 16. - 24. Woche

Nun waren die Blutungen endlich wieder verschwunden, jedenfalls die ganz Starken... Schmierblutungen hab ich bis heute noch immer mal wieder zwischendurch, ist aber soweit unbedenklich, solange ich mich weiterhin schone...


Bei 15+0 war ich nochmal zur Kontrolle, um endlich mit dem Thema "Blutungen" abschließen zu können und meine SUPER Ärztin machte noch kurz einen Ultraschall...



Und schon wieder ist unser Baby gewachsen :-) Ich glaub ich sag wirklich bei jedem Ultraschall "Boah, ist das groß" *lach*

Am 22.12. bei 16+0 hatten wir einen selbstbezahlten US und unser Kind war schon 16cm groß oO Kaum zu fassen! Leider wollte es sich noch nicht outen... Wäre auch sehr früh gewesen, aber wir waren doch soooooo neugierig...

Unglaublich beeindruckend fand ich allerdings, dass wir schon alle 5 Finger erkennen konnten (die Hand da oben am Kopf auf dem Bild ist doch goldig, oder?)

Papa war ganz fasziniert von dem Wunder der Wirbelsäule *gg*

17+0: Vorwehen! Ich glaub, mein Schwein pfeift... Ab zum Arzt, Magnesium, Bryophyllum "Hallo Couch" und ENTSPANNEN!

18+2: Schon wieder Schmierblutungen... mittlerweile bleib ich da ja ganz locker, "damals" war ich noch nicht so entspannt, deshalb lieber nochmal zur Ärztin...
Dem Baby ging es super! (wie immer)


Das 2. Screening wurde bei 20+0 gemacht, am 19.01.2010 ... Wir haben ja auf ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk gehofft (am 15.01. ließen wir uns standesamtlich trauen), aber leider wollte sich unser Kind auch jetzt nicht eindeutig outen. Und so blieb uns nichts weiter als ein "Popo-Foto" und die Aussage meiner Ärztin "Ich würde zum Mädchen tendieren, aber ich will mich nicht festlegen. Das Kind hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen, aber außer der Nabelschnur hab ich da nichts gesehen!" ...
Und wieder 4 Wochen warten auf den nächsten selbstbezahlten Ultraschall *schnute zieh*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen