Donnerstag, 29. April 2010

Blödes Blogprogramm (Ultraschall)

Ehrlich gesagt hab ich mich gestern so sehr über den Blog hier geärgert, dass ich gar keine Geduld, geschweigedenn Lust dazu habe heute hier zu schreiben.
Ich hab gestern schon gaaaaaaaanz lang hier geschrieben und alle Fotos gezeigt und dann hat die Technik rumgesponnen und alles war durcheinander, zur Hälfte gelöscht etc... total ärgerlich...

Aber ich denke, ich "muss" mir jetzt nochmal die Mühe machen, da wir vor 2 Tagen Ultraschall hatten und außerdem ist unser Stubenwagen endlich hier und auch schon fertig soweit (bis auf ein Mobile)...
Vielleicht zeig ich euch den einfach zuerst... Bittesehr:


----------

So nun in Kürze zu dem Ultraschalltermin...
Heute bin ich bei 34+2 (also 35. Woche), vor 2 Tagen durften wir wieder unsere Maus bestaunen :-)

Hier ein paar Eckdaten:

- Miriam bleibt eine kleine Miriam, ihr ist nichts nachgewachsen :-p
- Sie liegt leider immernoch in BEL (Beckenendlage, mit dem Popo unten) und die Hoffnung, dass sie sich noch dreht sinkt von Tag zu Tag... wenn es dabei bleibt, wird sie wohl per Kaiserschnitt zur Welt kommen müssen
- Der kleinen Motte gehts gut, sie ist gut versorgt und hat in den letzten 5 Wochen 800g zugelegt! Sie wiegt jetzt ca. 2080g (laut Ultraschallgerät, aber diese Messungen sind ja sehr ungenau). Die Ärztin schätzt ein Geburtsgewicht von 3100g.
- Miriam Naemi ist nun 44cm groß. Sie wird wohl ein kleines zartes Baby :-) (soll mir Recht sein *grins*)

Nun dürft ihr euch noch Bilder anschauen :-)
Ich hab das eine mal beschriftet, damit man es besser erkennt.
Mal schauen ob ihr es erkennt ;-)
(man sieht einmal den Fuß am Knie, einmal reibt sie sich die Augen, und dann sieht man noch 2mal das Gesichtchen - einmal mit Hand davor)





Zum krönenden Abschluss dürft ihr noch ein Bauchbild von mir sehen :-P
Ich hatte einfach zuviel Langeweile *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen