Dienstag, 13. April 2010

Der Zahnarztbesuch *zitter* - und Erfreuliches!

Soooo früh und ich bin trotzdem schon wach, welch Wunder :-P
Kennt ihr das, wenn ihr vor lauter Glücksgefühlen nicht mehr schlafen könnt?

Gestern hätte ein echt toller Tag werden können...
wurde er aber nicht, deshalb hab ich mich entschlossen, dass HEUTE ein "echt toller Tag" wird :-)
Denn leider wurde ich gestern so sehr von Zahnschmerzen gequält, dass ich nur noch heulend auf der Couch lag. Nach Rücksprache mit meiner Ärztin darf ich 8 Paracetamol am Tag nehmen. Also hab ich gestern 4 Stück (!!!) hintereinander weg eingeworfen. Gebracht hat es ... NICHTS!
Ich hab tierische Angst vorm Zahnarzt, deshalb war ich das letzte mal mit 14 oder so dort. Und ich glaub das war nichtmal ein Zahnarzt, sondern nur ein Kieferorthopäde.
Gestern waren die Schmerzen am Nachmittag allerdings so extrem schlimm, dass ich zum Arzt MUSSTE. Es war mir echt egal was der macht, hauptsache diese Schmerzen hören auf.
Also saß ich mit Chris um kurz nach fünf als "Notfallpatient" beim Zahnarzt... Wie das dann so ist, wird man natürlich als letztes aufgerufen... Ich bin fast im Dreieck gesprungen, hab irgendwann nur noch geheult...
Dann ENDLICH wurde ich aufgerufen "Herr D." ... hä? Irgendwie wusste die Dame nicht, dass Rahel ein Frauenname ist *lach*
Nunja, ich will gar nicht soviel erzählen... mein Weisheitszahn ist hin! Der Doc gab mir 2 Spritzen zur Betäubung, da hab ich ihn schon geliebt. SCHMERZFREI!! Absolut genial... dann machte er da ewig am Zahn rum, war mir aber alles egal... er entfernte wohl auch den Nerv und meinte, ich dürfte keine Schmerzen mehr haben, aber der Weisheitszahn muss nach der Schwangerschaft direkt raus! Aber da ich in anderen Umständen bin, möchte er das nicht machen...

Der Abend war TOLL! Ehrlich! Die Betäubung hielt noch eeewig an. Ich sah wohl sehr lustig aus mit meinem Schweppesgesicht und hab mich tierisch vor Chris geschämt... dumdidum...
Als die Betäubung dann nachließ, hatte ich immernoch keine Schmerzen. HALLELUJAH!
Hach wie genieße ich das bis jetzt schmerzfrei zu sein... der Zahn hat mich schon lange immer mal wieder gequält, aber gestern wars echt heftig...
Da hab ich mir nur gedacht, Wehen sind sicher besser zu ertragen...


Soooooooo, nun wollen wir aber aufhören mit den Horrorgeschichten und erzählen, warum der Tag gestern EIGENTLICH hätte toll werden sollen/können/müssen...
Unsere Wickelauflage ist endlich angekommen und die ist soooo niedlich <3 Außerdem war ich bei H&M und hab Umstandssachen anprobiert...
Ich hab soooo ewig auf den Babybauch gewartet und da war er auf einmal!! Ich konnte es gar nicht fassen, hab auch direkt ein Oberteil gekauft, weil das so "schwanger" aussieht *lach*

Und zu guter letzt kam abends ne mail von Sarah, dass sie noch einen Stubenwagen für uns hat!
Da war die Freude echt groß!!
Wir haben wirklich totaaaal viel für unsere Maus gekauft/geschenkt bekommen, wahrscheinlich haben wir viel zu viel Zeug *gg* aber ein Stubenwagen war das einzige, wo ich dachte "Naaaa, den bräuchten wir -eigentlich- noch" ... allerdings hätten wir jetzt nicht extra einen gekauft.
Et voila, auch dafür hat Gott gesorgt :-)

Ich würd euch ja gern ein Bild zeigen, aber leider hab ich die mail mit den Bildern gestern wieder gelöscht, weil mein Postfach voll war :-(

Bilder von der Wickelauflage und dem Oberteil gibts später :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen